TESTIMONIALS & FOTOS

PRIVAT

Wolfgang D., Pulmologe am LKH Graz & Vorstand ARGE Alpinmedizin

„Thomas Machinger und Martin Pöstinger waren bereits während ihrer Studienzeit als kompetentes Instruktorenteam in die Betreuung von Sport- und Medizinstudenten bei der jährlich  abgehaltenen Lehrveranstaltung „Alpin- und Höhenmedizin“ am Dachstein/Hunerkogel eingebunden.
Noch heute schwärmen LV-Teilnehmer  von ihren ersten Erfahrungen am Fels, die sie unter versierter Anleitung und Absicherung durch die beiden „stressless Rocker“ absolvieren konnten. Für einige der damals noch Studierenden wurde  hier der Grundstein für durch Alpinsport geprägte Lebensweise gelegt.“

Martin S., Techniker
„Super Organistation! Thomas Machinger hat mir und den anderen Kursteilnehmern super gezeigt was man mit Klettern alles überwinden kann.“

Daniel O., Stahlbauschlosser
„Für mich war es wichtig keinen Stress mehr beim Klettern am Fels zu haben, dass ging nach dem Fortgeschrittenenkurs bei stressless Rock ganz leicht.“

Anna-Maria H., Wirtschaftspädagogin

„Ich habe das Seminar 7 simple steps to fitness besucht. Es war ein anregendes Seminar in angenehmer Umgebung, welches mich nachhaltig positiv beeinflusst hat. Danke an Martin und Thomas!“

Ryan I., Programmierer
„Simple a great job by Martin! He lives instinctive archery.“

SCHULEN

Elke K., Lehrerin
„Herzlichen Dank für die super tolle Betreuung in den letzten Tagen – spitze ! Hätte nicht besser sein können -alle waren begeistert.“

Nadja U., Lehrerin HLW Schrödinger
„Das Bogenschießen und Slacklinen war gut organisiert, lässiges Team, kommt bei den Schülern super an!“

Gregor S., Lehrer
„Egal ob für kleine oder große Kinder – ein wirklich gutes und abwechslungsreiches Programm wird hier geboten.“

Jakob N., Schüler
„War live dabei und hat echt viel Spaß gemacht!“

FIRMEN

Michael H., Projektleiter bei SSI Schäfer Peem GmbH
„Schon viele Teamtrainings erlebt, aber das war einzigartig! Gerne wieder.“

Angelika V.-E.,  e.V. Die Schwalbe  Wohn- und Beschäftigungsinitiative für Frauen in Lebenskrisen

„Im Mai 2013 kamen die Bewohnerinnen des Wohnhauses „Die Schwalbe“ (Wohnhaus für Frauen mit psychischen Erkrankungen) in den Genuss eines von STRESSLESS ROCK gesponserten Outdoortages. Dieser Tag wurde von den beiden Coaches Marti und Thomas mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die verschiedenen Bedürfnisse der einzelnen Frauen gestaltet und wurde so zu einer ganz besondere Erfahrung. Sowohl bei den Bogenschießübungen als auch beim Klettern konnten die Frauen viel über sich selbst lernen und Neues ausprobieren und positive Eindrücke in der Natur sammeln. Die abschließenden Entspannungsübungen bildeten einen runden Abschluss eines wunderschönen Tages. Herzlichen Dank und noch viel Erfolg!“

Robert B., Division Manager Inandout-Distribution GmbH
„Wir waren schlichtweg begeistert vom umfangreichen Programm, welches die Coaches Martin und Thomas für unsere Mitarbeiter vorbereitet haben. Perfekte Vorbereitung kombiniert mit fachlicher Kompetenz gewährleisteten einen erfolgreichen Teamerlebnistag für unsere Firma. Die Übungen waren nicht nur motivierend für jeden Einzelnen, auch ergaben sich wertvolle Einblicke in Abteilungsorganisation und interne Ablaufstrukturen. Für nächstes Jahr ist stressless Rock bereits wieder fix eingeplant!“

Ilse L., Coaching Lebensberatung und Burout-Prävention
„Die einfühlsame Art, Kreativität und Flexibilität von Martin im praktischen Teil meines Seminars war perfekt für meine TeilnehmerInnen.“

Christop Z., Geschäftsführer bei Life Coach GmbH
„Tolles Team mit viel Herz und Leidenschaft! Qualität spricht für sich!.“

Lydia K., EOSS Industries

“ Mit Ruhe und Kraft ein gemeinsames Ziel erreichen und dabei persönliche „Grenzen“ neu definieren – diese Botschaft wurde uns beim Teamtag von STRESSLESS ROCK vermittelt. Martin Pöstinger und Thomas Machinger planten für unser Training ein individuelles Outdoor-Programm, das sie mit viel Begeisterung und Kompetenz umsetzten. Die unterschiedlichen Challenges, wie Partner-Slacklining, instinktives Bogenschießen oder mit einem Jagdbogen von einer 7m hohen Plattform zu schießen erforderten Teamwork, Überwindungskraft und Konzentration. Nach schwindenden Kräften sorgten Martin und Thomas auch für unser leibliches Wohl mit einer hervorragenden Jause von einer Buschenschank aus der Umgebung. Die perfekte Vorbereitung und die sympathischen Trainer machten den Tag zu einem tollen Erlebnis für unser gesamtes Team.“

Hans M., Mosaik GmbH, Wohnen und Mobile Dienste
„Vielen Dank stressless Rock, dass ihr uns als Team sinnbildlich in die Höhe gebracht habt. War für alle ein unvergessliches und verbindendes Erlebnis!“

Patrick W., Leib&Söl e.V.

„Ende April wurde der Verein Leib&Söl von Martin Pöstinger  und Thomas Machinger und ihrem Unternehmen der STRESSLESS ROCK OG, die sich der Durchführung von Trainings- & Freizeitprogrammen in der Natur widmen, auf einen „Charity-Outdoortag“ eingeladen. Und so fanden sich viele betreute MitarbeiterInnen des Trödlerladens sowie der Tagesförderstätten Frohnleiten und Passail in Begleitung einiger BetreuerInnen im Grazer Leechwald zusammen.
Nachdem wir von den Veranstaltern empfangen und begrüßt wurden, ging es bei schönem Wetter ans Werk. Beim „Slacklining“ konnte der Gleichgewichtssinn auf die Probe gestellt werden, ein Pfad durch den Wald konnte ohne zu Sehen begangen werden und bei einer Baumschaukel wurde der Mut auf die Probe gestellt. Auch ein Spaziergang durch den Wald, bei dem die Sinne und die Körperwahrnehmung gefordert wurden, stand am Programm.
Alle Übungen und Stationen wurden sehr kompetent von den Veranstaltern begleitet und es hatten alle TeilnehmerInnen sichtlich Spass am Geschehen. Das Mittagessen wurde, passend zum Outdoortag, im Freien verspeist und danach trennten sich nach einem tollen Tag im Wald wieder unsere Wege.“