Aktuelles

stressless Rock SPRING BREAK – back to the roots 3.3. bis 4.3.2018

Der stressless Rock SPRING BREAK steht vor der Tür und es wird urig!
Unter dem Motto „back to the roots“ finden wir uns zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen zusammen.

Wann:
3. März Start 14:00 bis 18:00 Kennenlernen usw. Abendessen ab ca. 18:30  anschließend Abenteuerzeit 4. März gemeinsames Frühstücken und gemütlicher Ausklang bis 12:00

Wo:
nähe Passail Steiermark

Wer:
stressless Rock TrainerInnen, KooperationspartnerInnen und die, die es noch werden wollen treffen zusammen, sowie KundInnen die uns einmal persönlich vorher treffen möchten.

Was:
Es erwartet euch: gutes Essen und Getränke, mobile Hochseilstationen zum Ausprobieren, instinktives Bogenschiessen und für alle die übernachten sowie immer ein extra Abenteuer „back to the roots“
Selbstbehalt für Abendessen, Getränke, Übernachtung und Frühstück.
Kosten € 25 für StudentInnen € 35 für LehrerInnen, Vereine & Firmen

Die Anmeldung unter office@stresslessinstinct.at ist bis spätestens 20. Februar möglich.
Auf euer kommen freuen sich Martin und Thomas

Sommercamps 2018

Wir legen Wert darauf, dass der Mensch sich mit seinen eigenen Fähigkeiten und Tempo miteinbringen kann. Gemeinsam werden wir unser Selbstvertrauen stärken. Wir werden Seilspiele am Boden, über dem Boden und in der Luft genießen. Spaß, Abenteuer und Action erwartet uns dann im Wald bei Naturkunde, Survivaltraining und instinktives Bogenschiessen…

Mehr Infos  >>

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben? Trag dich in unseren Newsletter ein.

5 + 13 =